LEGO Technic 8275 – RC Bulldozer mit Motor

LEGO Technic 8275 - RC Bulldozer mit Motor, ab 12 Jahre
  • Zielgruppe: Mädchen, Jungen
  • Anzahl Teile: 1382

Wenn man absoluter Lego Technic Fan ist, dann gehört dieses Model in jede Sammlung.

Da es sich hier allerdings schon um einen älteren Bausatz handelt, ist der Preis enorm gestiegen. Lego Technic als Wertanlage funktioniert also. Zum Glück gibt es aber auch genügend gebrauchte Bausätze, die einem die Vervollständigung der Sammlung finanziell leichtermachen.
LEGO hat dieses Technik-Modell mit einer Fernsteuerung ausgestattet. Der „RC-Bulldozer“ bietet so neben der Freude an der Bauleistung auch Spaß am vorbildgerechten Spiel mit Hilfe der insgesamt 4 Motoren, die den Bulldozer steuern. Auf authentischen Raupenketten bewegt er sich über die Spielbaustelle, kann sich dabei um 360 Grad drehen und natürlich Kippschaufel und Trennmaschine bewegen wie das große Vorbild.

Insgesamt 1355 Lego-Teile garantieren Spiel- und Bastelspaß.
Die Kundenbeurteilungen bei Amazon sind übrigens überwiegend sehr gut (85%)

 

Siehe auch  LEGO Technic 42055 - Schaufelradbagger, Bauspielzeug